info@kir-rheinstetten.de
Zur Zeit findet kein Kartenvorverkauf statt. Den Start des jeweiligen Vorverkaufs finden Sie unter dem Button "Programm 2017/18"

Die KiR-Bühne macht Sommerpause

 

Zur Zeit befindet sich das Team der KiR-Bühne in Sommerpause und tankt Kraft für die kommende Bühnensaison 2018/19.

 

Der nächste Vorverkauf für den Start in die neue Theatersaison mit dem Gastspiel von Simone Solga startet am 7. September 2018.

 

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Sommerzeit.

Zu Ihrer Information:

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Rückmeldung. Bitte überweisen Sie dann auf das dort angegebene Konto den entsprechenden Betrag (Anzahl der Karten * Kartenpreis + 2,00 Euro pro Kartenbestellung Versandgebühren). Sobald Ihre Überweisung auf dem KiR-Konto gutgeschrieben ist, senden wir Ihnen die Karten zu oder legen sie an der Abendkasse zurück, wenn weniger als eine Woche zwischen der Gutschrift auf unserem Konto und dem Veranstaltungstermin liegt. Ihre Überweisung muss bei uns spätestens 8 Tage nach unserer o.g. Rückmeldung auf unserem Konto eingegangen sein. Ansonsten geben wir Ihre bestellten Karten wieder für den Vorverkauf frei!

 

Hinweis:

Die bei der Karten-Bestellung erbetenen Daten dienen lediglich dem Versand der Karten und einer eventuellen Benachrichtigung, falls die Aufführung geändert werden muss (Erkrankung des Künstlers o.ä.)

Alle erhobenen Daten werden unmittelbar nach der Veranstaltung gelöscht.

 

 

Wichtige Hinweise:

Unser Theaterraum hat eine begrenzte Platzzahl (260 bzw. 480). Bei unseren parallel laufenden Vorverkaufsmöglichkeiten kann es deshalb bei starker Nachfrage zu Überbuchungen kommen. In diesem Falle können wir Ihre Kartenwünsche u.U. nicht erfüllen. Sie werden dann benachrichtigt und eventuell bereits einbezahlte Beträge werden umgehend zurücküberwiesen.

Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, dass unsere Bestellbestätigung noch keinen rechtsgültigen Kaufvertrag darstellt, sondern lediglich den Eingang Ihrer Bestellung bestätigt.

Eine Rücknahme von gekauften, ausgelieferten Karten ist aus abrechnungstechnischen Gründen nicht möglich. Wir bitten um Verständnis